Neue Website

14. September 2020

Liebe 60er, Eltern und Freunde der Pfadfindergruppe Wien 60! Es ist soweit, unsere komplett neu überarbeitete Gruppen-Homepage ist online.

Wir haben einige neue Features für euch eingebaut und uns vor allem am CI der PPÖ im Hinblick auf die Vision 2028 orientiert.  Die Website wurde in liebevoller Detailarbeit vom Homepage-Team (Christian B., Felix, Gabriele, Michelle, Andreas C.) von Grund auf für alle Geräte vom Smartphone übers Tablet bis hin zum PC / Mac optimiert. Großen Dank an alle Stufen für die Inhalte, dem Homepage-Team für Konzeption und Design, Jürgen Leister für die technische Umsetzung sowie Alex und Hannes für die Verknüpfung mit der 60er-Gruppencloud.

Viel Spaß beim Stöbern durch die Seiten, wir freuen uns über euer Feedback & regelmäßige Besuche!

@ Gabriele Kiesselbach