Kajakabenteuer in Norwegen

24. November 2020

Atemberaubende Landschaftsaufnahmen und Anekdoten über eiskalte Fjorde, Delfine und verlorene Kajaks erwarten euch bei einem einstündigen Vortrag über Michelles (Guides-Leitung) Sommerabenteuer in Norwegen.

Gemeinsam mit ihrem Kollegen Liam hat sie für ein Fotografieprojekt über 300 km von Bergen nach Lysebotn mit dem Kajak zurückgelegt. Geschlafen wurde im Zelt und das war nicht die einzige Pfadfindertechnik, die sie während einem abenteuerreichen Monat im Westen Norwegens angewendet haben.

Auf der Webseite https://intowild.at findet ihr weitere Informationen zu dem Projekt und erhaltet einen Vorgeschmack auf die Fotos. Nach dem Vortrag beantworten Michelle und Liam gerne eure Fragen zu der Reise.


Datum und Uhrzeit: 24.11.2020, 19:00 Uhr

Ort: Zoom, eine Einladung wurde an alle Mitglieder der Pfadfindergruppe versendet. Externe sind herzlich willkommen. Bitte eine E-Mail an contact@intowild.at schreiben.

Kosten: keine

 

Der Vortrag ist sowohl für Kinder als auch Erwachsene geeignet. Michelle, Liam und die gesamte Gruppe 60 freuen sich auf euer virtuelles Kommen.